• Home
 

S - Nachschau
(Einsatz-Nr. 19)


Sonstige Fehlalarmierung
Zugriffe 864
Einsatzort Details

Neureut-Heide
Datum 18.03.2024
Alarmierungszeit 18:46 Uhr
Einsatzende 19:28 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Alarmierungsart DME Hauptgruppe A
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neureut
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLAK 23/12

Einsatzbericht

Nach einem Blitzeinschlag in einem Wohngebäude in Neureut-Heide, bei dem Teile der Elektroinstallation stark beschädigt wurden, rückte die Feuerwehr zu einer Nachschau aus. Durch die Feuerwehr wurden das betroffene Wohnhaus sowie ein Nachbargebäude mit der Wärmebildkamera kontrolliert und die restlichen Sicherungen abgeschaltet. Da außer den bereits sichtbaren Beschädigungen nichts festgestellt werden konnte, wurde die Einsatzstelle an die Bewohner übergeben.
 

Einsatzstatistik