• Home
 

B - Kellerbrand
(Einsatz-Nr. 116)


Kleinbrand A
Zugriffe 990
Einsatzort Details

Neureut-Kirchfeld
Datum 01.12.2023
Alarmierungszeit 09:03 Uhr
Einsatzende 09:33 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Hauptwache
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLAK 23/12  LF 10/6  ELW 1-2  HLF 20-1  DLK 23/12-1  HLF 2000-2

      Einsatzbericht

      Zu einem gemeldeten Kellerbrand in einem Rohbau in Neureut-Kirchfeld wurden am Morgen die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst alarmiert. Beim Eintreffen drang Rauch aus dem Keller des Gebäudes, woraufhin ein Trupp mit Kleinlöschgerät unter Atemschutz zur Erkundung vorging. Als Ursache konnte ein glimmendes Feuer im Keller des Gebäudes festgestellt werden, welches mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht wurde. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
       

      Einsatzstatistik