Indiakaturnier des Stadtfeuerwehrverbandes 2013

Am vergangenen Samstag fand das alljährliche Indiakaturnier des Stadtfeuerwehrverbandes Karlsruhe in der Sporthalle Rintheim statt. Die Feuerwehr Neureut war hier mit einer Mannschaft der aktiven Wehr sowie zwei Mannschaften der Jugend vertreten.

Die Mannschaft der Einsatzabteilung mit Oliver Stolz, Michael Oberacker, Mirco Mischok, Kevin Gold und Patrick Hummel belegte hierbei den 6. Platz.

Die über 14-Jährigen der Jugendfeuerwehr mit Anna Fichtner, Philipp Blickwede, Marius Spitzfaden, Julian Zorn, David Schneider und Patrick Merz platzierten sich mit einem guten 5. Platz im Mittelfeld, die U-14-Mannschaft (Hannah Moog, Lukas Göring, Anna Heim, Alisa Schelling, Luca Sattler, Tobias Mischok, Nils Dolinsky, Celina Mischok) musste sich nach einer sehr guten Turnierleistung im Finale der Mannschaft aus Hagsfeld geschlagen geben und erreichte einen sehr guten zweiten Platz.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer und ein großes Dankeschön an den Trainer Mirco Mischok, der die beiden Mannschaften der Jugend trainierte.