Die Weihnachtswichtel kamen!

Kurz vor Weihnachten kam nicht der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren bei uns vorbei, sondern das rote Rudolphauto. Die Weihnachtswichtel von der Feuerwehr brachten uns ein tolles Badetuch mit einem großen Feuerwehrlogo und eine Teetasse mit vielen Flammen, mit der wir unseren Durst löschen können! Sie gaben uns auch eine kleine Tüte mit Nüssen und Mandarinen.

Wir bedanken uns für die tollen Weihnachtsgeschenke und sagen auch noch herzlichen Dank für die vielen einfallsreichen Aktionen, die wir wegen Corona in unsern Briefkästen gefunden haben! Es haben alle richtig viel Spaß gemacht! Vielen Dank für alles sagt die ganze Kinderfeuerwehr Neureut.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit unseren tollen Betreuerrinnen und Betreuern.

Kinderfeuerwehrkind Julius H.