Spende der Firma Pell-Rich

Die Jugendfeuerwehr sagt DANKE!

Die Damen des FV Fortuna Kirchfeld e.V. liefen im Juni insgesamt 821 km für den guten Zweck. Für jeden gelaufenen Kilometer sollte 1 Euro an die Jugendfeuerwehr durch die Firma Pell-Rich Immobilien: Sachverständigenbüro & Immobilienmakler gespendet werden.
Dieser Betrag wurde letztendlich sogar auf 1,50 Euro pro Kilometer erhöht. So kamen insgesamt 1.231,50 Euro für unsere Jugendfeuerwehr zusammen.

Am vergangenen Donnerstag – den 08.07.2021 – bekamen wir zur Spendenübergabe Besuch von der Firma Pell-Rich Immobilien sowie zwei Vertreterinnen der Damenmannschaft des FV Fortuna Kirchfeld. Abteilungskommandant Dirk Schelling, der stellvertretende Jugendfeuerwehrwart Michael Oberacker und Jugendsprecher Louis Bleich waren vor Ort, um die Spende entgegenzunehmen.

Wir sagen an dieser Stelle DANKE an die Damen des FV Fortuna Kirchfeld und DANKE an die Firma Pell-Rich. Das Spendengeld wird unserer Jugendarbeit zugutekommen.