B - Unklare Rauchentwicklung im Freien


Einsatzart: Brand Fehlalarmierung
Zugriffe: 1801
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 05.08.2019
Alarmierungszeit: 17:33 Uhr
Einsatzende: 17:52 Uhr
Einsatzdauer: 19 Min.
Alarmierungsart: DME Kleinalarmgruppe
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  HLF 2000-2

    Einsatzbericht :

    Eine unklare Rauchentwicklung im Freien wurde am späten Nachmittag durch einen Notrufteilnehmer im Neureuter Tiefgestade gemeldet. Vor Ort war eine deutliche Rauchentwicklung in einem Kleingartengelände feststellbar, die durch das Verbrennen von Gartenabfällen verursacht wurden. Die anwesende Person wurde angewiesen, das Feuer zu löschen und abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
     

    Einsatzstatistik