B - Rauch aus Wohnung


Einsatzart: Kleinbrand B
Zugriffe: 816
Einsatzort Details:

Neureut-Kirchfeld
Datum: 24.10.2022
Alarmierungszeit: 12:25 Uhr
Einsatzende: 13:06 Uhr
Einsatzdauer: 41 Min.
Alarmierungsart: DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Hauptwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLAK 23/12  LF 10/6  ELW 1-1  HLF 20-1  DLK 23/12-1  HLF 2000-2  KEF (a.D.)

      Einsatzbericht :

      Ein Feuer in einem Badezimmer eines Wohngebäudes in Neureut-Kirchfeld, bei dem eine Person durch eine Rauchgasvergiftung verletzt wurde, sorgte für den Einsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst. Vor Ort ging ein Atemschutztrupp mit einem C-Rohr vor und konnte das Feuer löschen, durch weitere Kräfte wurde ein Überdrucklüfter eingesetzt, um das Gebäude vom Brandrauch zu befreien.
      Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
       

      Einsatzstatistik