TH - Personenrettung mit Drehleiter


Einsatzart: Hilfeleistung
Zugriffe: 1160
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 02.06.2021
Alarmierungszeit: 18:32 Uhr
Einsatzende: 19:01 Uhr
Einsatzdauer: 29 Min.
Alarmierungsart: DME Hauptgruppe A
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLAK 23/12  HLF 20-1  DLK 23/12 (a.D.)

    Einsatzbericht :

    Zur Unterstützung des Rettungsdienstes rückte am Abend die Feuerwehr nach Neureut aus, da der Transport eines Patienten durch den Rettungsdienst über das Treppenhaus nicht möglich war. Vor Ort eingetroffen wurde die Person über die Krankentragenlagerung mit der Drehleiter aus dem Dachgeschoss zu Boden gebracht, wo sie anschließend zur weiteren Versorgung wieder an den Rettungsdienst übergeben wurde.