B - Auslösung einer BMA


Einsatzart: Brand Fehlalarmierung
Zugriffe: 1154
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 10.05.2021
Alarmierungszeit: 10:48 Uhr
Einsatzende: 11:16 Uhr
Einsatzdauer: 28 Min.
Alarmierungsart: DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLAK 23/12  LF 10/6  ELW 1  HLF 20-1  HLF 2000-2  DLK 23/12 (a.D.)

    Einsatzbericht :

    Eine ausgelöste Brandmeldeanlage sorgte für den Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst am Vormittag in Neureut. Vor Ort konnte zwar der ausgelöste Rauchmelder in einer Umkleide lokalisiert werden, eine Auslöseursache konnte allerdings nicht festgestellt werden, woraufhin der Einsatz für die Einsatzkräfte beendet werden konnte. Durch den ebenfalls anwesenden Rettungsdienst wurde während des Einsatzes eine Person ambulant versorgt.