Hauptversammlung des Fördervereins 2013

Am 18.01.2013 fand um 19.30 Uhr die ordentliche Mitgliederversammlung des

Fördervereins im Feuerwehrhaus Neureut statt. Der 1. Vorsitzende Andreas Julien begrüßte den Ortsvorsteher Jürgen Stober, die Ehrenkommandanten Horst Sattler und Dieter Herbold, das Ehrenmitglied der Feuerwehr Günter Weber, den Abteilungskommandant Harald Nagel sowie zahlreiche weitere Mitglieder.

Der 1. Vorsitzende konnte in seinem Bericht auf ein erfolgreiches 2012 zurück blicken. In Zeiten knapper öffentlicher Kassen konnte der Förderverein notwendige und wichtige Ausrüstungsgegenstände für die Freiwillige Feuerwehr Neureut beschaffen.

Darunter waren Arbeitshandschuhe für die technische Hilfe und Elektrowerkzeuge für den Türöffnungskoffer. Auch die Jugendfeuerwehr wurde gemeinsam mit der Bäckerei Glutsch durch einen Satz neuer Sporttrikots unterstützt. Die Bäckerei Glutsch hatte den Erlös aus dem Verkauf des Feuerwehrbrotes beim Feuerwehrjubiläum gespendet. Für diese Unterstützung bedanken wir uns bei der Bäckerei Glutsch.

Auch in 2013 wird der Förderverein weitere notwendige Ausrüstungsgegenstände für die Freiwillige Feuerwehr Neureut beschaffen.

Unterstützen Sie uns und werden Sie Mitglied!

Sie können die Feuerwehr Neureut mit einer Mitgliedschaft im Förderverein oder einer Spende (Sparkasse Karlsruhe, Bankleitzahl 66050101, Kontonummer 108070723) an den Förderverein unterstützen. Der Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt und berechtigt Spendenbescheinigungen auszustellen. Nähere Informationen erhalten Sie bei dem ersten Vorsitzenden Andreas Julien (0176 53514399) oder dem Abteilungskommandanten Harald Nagel.