Erste Trainingseinheit erfolgreich

Trotz einer Ganztagesausbildung unserer Wehr fuhr am Samstagmorgen ein nicht eingespieltes, aber hochmotiviertes Team zum Indiakaturnier des Stadtfeuerwehrverbandes Karlsruhe nach Rintheim. Auch dieses Jahr musste man sich erst in der Vorrunde gegen alle anderen Mannschaften beweisen um sich dadurch für die Platzierungsspiele zu qualifizieren.
Das Neureuter Team, bestehend aus Stephan, Karsten, Malte, Kevin, Michael, Lisa und Oliver, musste die erste Niederlage im fünften Spiel gegen die Gruppe aus Hagsfeld hinnehmen. Im Anschluß an das folgende Remis gegen das Team aus Rüppur konnte man sich durch Sieg Nummer 5 und 6 für das Finale qualifizieren. Hier traf man im Nordderby auf Hagsfeld. Unser Team, nun etwas eingespielter, konnte sich aber leider nicht gegen die stark besetzten Hagsfelder durchsetzen. Somit bleibt der Pokal wieder ein Jahr in Hagsfeld.
Indiakaturnier 2012
Indiakaturnier 2012 Indiakaturnier 2012