......Spendennews......

Am Dienstag, den 10. Juli überreichte der Filialdirektor der Badischen Beamtenbank Karlsruhe, Herr Krismeyer, dem Abteilungskommandanten der Feuerwehr Neureut Harald Nagel und dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Karlsruhe Abt. Neureut einen Scheck in Höhe von Euro 750. Diese Spende hilft der Feuerwehr Neureut, die Sicherheit ihrer Einsatzkräfte zu erhöhen. An insgesamt 4 Fahrzeugen konnte eine Warnbeklebung nach neuesten Vorschriften angebracht werden. Gerade in der Nacht und auf stark befahrenen Straßen eine zusätzliche Sicherheit für unsere Kameradinnen und Kameraden. Vielen Dank an die Badische Beamtenbank Karlsruhe. Unterstützung zu diesem Projekt haben wir auch von Herrn Bernhard Ness von der Druckerei Nees in Neureut erhalten. Dieser hatte sich spontan bei einem Gespräch dazu entschlossen, mit einem weiteren Betrag die Sicherheit der Einsatzkräfte zu verbessern. Auch ihm herzlichen Dank.

Der Vorstand des Fördervereins, Abt. Kommandant Harald Nagel, Herr Krismeyer (BB Bank)
Der Vorstand des Fördervereins, Abt. Kommandant Harald Nagel und Herr Krismeyer (BB Bank).