B - Kleinfeuer


Einsatzart: Brand Kleineinsatz
Zugriffe: 1971
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 24.07.2019
Alarmierungszeit: 08:26 Uhr
Einsatzende: 08:49 Uhr
Einsatzdauer: 23 Min.
Alarmierungsart: DME Kleinstalarmgruppe
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16

    Einsatzbericht :

    Nachdem es sich bisher Unbekannte in der vergangenen Nacht mit Sonnenliegen des Adolf-Ehrmann-Bads in einem Gebüsch bequem gemacht hatten, dazu auch noch ein Lagerfeuer entzündeten und es sich dabei auch nicht nehmen ließen, Holzmöbel und Zeitungen zu verbrennen, wurde die Neureuter Feuerwehr am Morgen zum Ablöschen der Glutreste alarmiert. Die Feuerstelle wurde auseinandergezogen und abgelöscht.

    Wir möchten in diesem Zusammenhang auf die derzeit akute Waldbrandgefahr hinweisen und auf die möglichen Gefahren, die ein Lagerfeuer inmitten völlig ausgetrockneter Vegetation mit sich bringt!
     

    Einsatzstatistik