eiko_list_icon B - Private BMA


Einsatzart: Brandeinsatz
Zugriffe: 349
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 11.07.2019
Alarmierungszeit: 13:18 Uhr
Einsatzende: 13:41 Uhr
Einsatzdauer: 23 Min.
Alarmierungsart: DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLK 23/12  LF 10/6  ELW 1  HLF 2000-1  DLK 23/12  HLF 2000-2

Einsatzbericht :

Am Donnerstagmittag wurde die Neureuter Wehr zu einem piepsenden privaten Rauchmelder gerufen.
Vor Ort verschafften wir uns mit einem Schlüssel Zutritt zur Wohnung, woraufhin angebrannte Speisen auf dem Herd als Grund für den ausgelösten Heimrauchmelder festgestellt werden konnten. 
Die Speisen wurden vom Herd genommen und abgelöscht. Im Anschluss wurde die Wohnung noch belüftet und an die Polizei übergeben.
 

Einsatzstatistik