TH - Tür öffnen


Einsatzart: Hilfeleistung
Zugriffe: 3824
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 05.06.2019
Alarmierungszeit: 17:24 Uhr
Einsatzende: 17:47 Uhr
Einsatzdauer: 23 Min.
Alarmierungsart: DME Kleinstalarmgruppe
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  KEF (a.D.)

    Einsatzbericht :

    Einen gehörigen Schrecken erlitt eine kleiner Junge zusammen mit seiner Mutter, als er diese und die kleinere Schwester auf dem Balkon im 7.OG eines Hochauses beim Spielen aussperrte, indem er die Balkontür von innen verriegelte. Da er die Tür nicht mehr selbständig öffnen konnte, rief die Mutter eine Nachbarin zur Hilfe, welche wiederum die Feuerwehr alarmierte. Vor Ort verschaffte sich die Feuerwehr zusammen mit der Polizei Zugang zur Wohnung und die Familienzusammenführung konnte erfolgreich abgeschlossen werden.
     

    Einsatzstatistik