eiko_list_icon B - Unklare Rauchentwicklung im Freien


Einsatzart: Brandeinsatz/Fehlalarm
Zugriffe: 866
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 17.05.2019
Alarmierungszeit: 12:15 Uhr
Einsatzende: 12:35 Uhr
Einsatzdauer: 20 Min.
Alarmierungsart: DME Hauptgruppe A
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Hauptwache
BF Karlsruhe - Westwache
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  GW-G-Land  ELW 1  HLF 2000-2
Brandeinsatz/Fehlalarm

Einsatzbericht :

Durch einen Verkehrsteilnehmer wurde der Feuerwehr am Mittag eine unklare Rauchentwicklung im Bereich einer Bundesstraße gemeldet, woraufhin die Feuerwehr Neureut und die Berufsfeuerwehr alarmiert wurden. Im angegebenen Bereich konnte nichts festgestellt werden, lediglich in einem angrenzenden Kleingartengelände konnte eine leichte Rauchentwicklung durch ein Nutzfeuer festgestellt werden. Dieses wurde anschließend durch die Besatzung des HLF 20 kontrolliert, der anwesende Verursacher belehrt und das Feuer durch diesen gelöscht.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Einsatzstatistik