eiko_list_icon TH - Fahrbahn reinigen


Einsatzart: Tech. Hilfeleistung Kleineinsatz
Zugriffe: 370
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 07.05.2019
Alarmierungszeit: 10:53 Uhr
Einsatzende: 12:09 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 16 Min.
Alarmierungsart: Persönlich
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16

      Einsatzbericht :

      Über einen Verkehrsunfall zwischen einer Radfahrerin und einem Pkw in unmittelbarer Nähe zum Neureuter Feuerwehrhaus wurden anwesende Kameraden am Vormittag durch einen Passanten informiert. Durch die Feuerwehr wurde eine verletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt und anschließend an diesen übergeben. Abschließend wurde noch die Fahrbahn gereinigt und die Polizei bei den Absperrmaßnahmen unterstützt.
       

      Einsatzstatistik