eiko_list_icon TH - Person in Wohnung


Einsatzart: Tech. Hilfeleistung/Fehlalarm
Zugriffe: 743
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 01.04.2019
Alarmierungszeit: 12:16 Uhr
Einsatzende: 12:48 Uhr
Einsatzdauer: 32 Min.
Alarmierungsart: DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  ELW 1  HLF 20-1  DLK 23/12

      Einsatzbericht :

      Durch die Polizei wurde die Feuerwehr zur Öffnung einer Wohnung nach Neureut angefordert. Da es sich hierbei um die Untertsützung einer polizeilichen Maßnahme handelte und die Lage unklar war, hielt sich die Feuerwehr nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter der Polizei in Bereitschaft und wurde nicht tätig. Nachdem sich die Polizei im Laufe des Einsatzes selbständig Zutritt zur Wohnung verschafft hatte, konnte der Einsatz der Feuerwehr nach ca. 30 Minuten beendet werden.
       

      Einsatzstatistik