eiko_list_icon B - Gasgeruch (ohne offensichtliche Freisetzung)


Einsatzart: Brandeinsatz/Fehlalarm
Zugriffe: 1609
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 05.02.2019
Alarmierungszeit: 17:50 Uhr
Einsatzende: 18:13 Uhr
Einsatzdauer: 23 Min.
Alarmierungsart: DME Hauptgruppe A
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLK 23/12 (a.D.)  LF 10/6  ELW 1  HLF 20-1  DLK 23/12  HLF 2000-2

      Einsatzbericht :

      Durch die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Neureut wurde am Abend Gasgeruch wahrgenommen, woraufhin diese die Integrierte Leitstelle Karlsruhe über Notruf verständigten. Vor Ort konnte durch die eingesetzten Kräfte nichts festgestellt. zusätzlich wurden Messungen durch die Störungsstelle Gas der Stadtwerke Karlsruhe vorgenommen, welche aber ebenfalls negativ verliefen. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Bewohner übergeben und der Einsatz beendet.
       

      Einsatzstatistik