TH - Person in Aufzug


Einsatzart: Hilfeleistung
Zugriffe: 2305
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 24.02.2019
Alarmierungszeit: 13:11 Uhr
Einsatzende: 13:41 Uhr
Einsatzdauer: 30 Min.
Alarmierungsart: DME Kleinalarmgruppe
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  HLF 20-1

    Einsatzbericht :

    Mehrere Personen im steckengebliebenen Aufzug eines mehrstöckigen Wohngebäudes in Neureut wurden der Feuerwehr am Nachmittag über den Feuerwehrnotruf gemeldet. An der Einsatzstelle eingetroffen wurde der Aufzug durch die Feuerwehr geöffnet und insgesamt sechs Personen befreit. Anschließend wurde der Aufzug durch die Feuerwehr außer Betrieb genommen und an den inzwischen eingetroffenen Servicetechniker der Aufzugsfirma übergeben.