• Home
 

TH - Person in Wohnung
(Einsatz-Nr. 137)


Hilfeleistung
Zugriffe 2372
Einsatzort Details

Neureut
Datum 03.11.2019
Alarmierungszeit 10:40 Uhr
Einsatzende 11:21 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLK 23/12 (Reserve Fzg. BF) (a.D.)  HLF 20-1  DLK 23/12 (a.D.)

      Einsatzbericht

      Mit dem Einsatzstichwort "Person in Wohnung" wurden am Vormittag Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst nach Neureut alarmiert, nachdem eine Bewohnerin auf Grund eines Defekts an der Wohnungstür diese nicht mehr öffnen konnte, sich in der Wohnung aber noch ein Kleinkind alleine aufhielt. Die Feuerwehr öffnete die Tür und die Familienzusammenführung konnte erfolgreich abgeschlossen werden.
       

      Einsatzstatistik