• Home
 

TH - Person in Wohnung
(Einsatz-Nr. 128)


Hilfeleistung Fehlalarmierung
Zugriffe 2367
Einsatzort Details

Datum 08.09.2019
Alarmierungszeit 04:54 Uhr
Einsatzende 05:14 Uhr
Einsatzdauer 20 Min.
Alarmierungsart DME Hauptgruppe B
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  HLF 20-1  DLK 23/12 (a.D.)

    Einsatzbericht

    Eine um Hilfe rufende Person in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses wurde am frühen Morgen durch einen Notrufteilnehmer der Integrierten Leitstelle Karlsruhe gemeldet. Vor Ort verschaffte sich die Feuerewehr durch ein Fenster Zutritt zur Wohnung, in der die Person schlafend vorgefunden wurde. Anschließend wurde die Wohnungstür für den Rettungsdienst geöffnet und die Einsatzstelle an diesen übergeben.
     

    Einsatzstatistik