• Home
 

TH - Person in Wohnung
(Einsatz-Nr. 3)


Hilfeleistung Fehlalarmierung
Zugriffe 2745
Einsatzort Details

Neureut
Datum 07.01.2019
Alarmierungszeit 16:53 Uhr
Einsatzende 17:31 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLK 23/12 (a.D.)  HLF 20-1  DLK 23/12 (a.D.)

      Einsatzbericht

      Um 16.53 Uhr wurde die Feuerwehr zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Wohngebäude in Neureut alarmiert, da dort eine hilflose Person in einer Wohnung vermutet wurde. Vor Ort verschaffte sich die Feuerwehr über die Drehleiter über ein Fenster Zutritt zur Wohnung. Anschließend wurde diese durchsucht, wobei keine Person vorgefunden wurde. Zum Ende des Einsatzes wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
       

      Einsatzstatistik