• Home
 

B - Flächenbrand klein
(Einsatz-Nr. 56)


Brand Kleineinsatz
Zugriffe 1230
Einsatzort Details

Neureut
Datum 26.06.2017
Alarmierungszeit 13:33 Uhr
Einsatzende 13:48 Uhr
Einsatzdauer 15 Min.
Alarmierungsart DME Kleinalarmgruppe
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  HLF 2000-2

Einsatzbericht

Zu einem erneuten Flächenbrand in Neureut wurde die Feuerwehr am Nachmittag alarmiert. Im Gewann Neubruch brannten direkt neben dem Gleisbett der Straßenbahn ca. 20 m² eines Grünstreifens. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits durch eine Mitarbeiterin des Gartenbauamts Neureut mit Wasser aus einem mobilen Wassertank gelöscht. Die Brandstelle wurde kontrolliert und der Einsatz für die Feuerwehr beendet.
 

Einsatzstatistik