• Home
 

Fahrbahn reinigen
(Einsatz-Nr. 89)


Hilfeleistung Kleineinsatz
Zugriffe 1453
Einsatzort Details

Neureut
Datum 06.12.2016
Alarmierungszeit 17:14 Uhr
Einsatzende 17:59 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Hauptwache
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  GW-G-Land  ELW 1

    Einsatzbericht

    Erneut wurde die Feuerwehr durch die Polizei zur Bundesstraße im Bereich Neureut angefordert. Dort musste nach dem vorausgegangenen Verkehrsunfall die Fahrbahn auf einer größeren Fläche gereinigt werden. Da sich noch eine Fahrzeugbesatzung im Gerätehaus befand, fuhr das HLF 20 die Einsatzstelle zusammen mit dem ELD und dem GW-G Land der Berufsfeuerwehr an. Vor Ort wurde die Fahrbahn auf einer größeren Fläche mit Besen und Schaufel gereinigt.
     

    Einsatzstatistik