• Home
 

Person in Not
(Einsatz-Nr. 54)


Hilfeleistung Fehlalarmierung
Zugriffe 1697
Einsatzort Details

Neureut-Heide
Datum 08.08.2016
Alarmierungszeit 11:57 Uhr
Einsatzende 12:13 Uhr
Einsatzdauer 16 Min.
Alarmierungsart DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Hauptwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLK 23/12 (a.D.)  HLF 20-1  DLK 23/12-1

      Einsatzbericht

      Mit dem Stichwort Person in Not wurden kurz vor 12.00 Uhr Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst nach Neureut-Heide alarmiert. Dort sollte sich laut einem Anrufer eine Person in einer Wohnung in einer hilflosen Lage befinden. Die Feuerwehr verschaffte sich über die Wohnungstür Zutritt zur betreffenden Wohnung, welche anschließend von Polizei und Rettungsdienst durchsucht wurde. Da keine Person angetroffen werden konnte, wurde die Wohnung wieder verschlossen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
       

      Einsatzstatistik